Über mich

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin definitiv kein Profi-Fotograf, jedoch gebe ich mir größte Mühe, mit absoluter Leidenschaft meine Bilder wie Bilder vom Profi aussehen zu lassen. Meine Hauptbereiche sind bisher Landschaft & Naturfotografie, sowie Reisefotografie. Aber auch in der Produkt-, Menschen- und Stil Life Fotografie gibt es immer wieder die passenden Momente.

Ich bin immer kritikfähig und freue mich über jede Art von Verbesserungsvorschläge von anderen. Auch Kritik von nicht-Profis nehme ich immer ernst, denn diese sind immer noch die, welche ich mit meinen Bildern erreichen möchte.

Das Ziel meine Bilder zu zeigen ist nicht, reich zu werden, sondern euch Besuchern in ein Land voller Träume mitzunehmen und dazu zu bringen im Augenblick des Bildes zu verharren. Denn wie sagte schon von Goethe: „Dem Augenblick Dauer Verleihen!“