Blog

Ein Tag im Steinwasenpark

Wir waren die Tage mit dem Patenkind meiner Frau im Steinwasenpark. Für den kleinen eine super Abwechslung zwischen Natur & Tieren und aber auch etwas Action und Bahnen fahren.

Wir selbst kamen natürlich auch auf unsere Kosten, wer uns kennt weiß, dass wir beide die Natur lieben und gerne raus gehen und Wandern. Leider haben wir doch so oft zu wenig Zeit dazu.

Zu den Bahnen brauch ich ja nicht viel sagen 🙂 Das ist wie in den anderen Parks auch, anstehen einsteigen, fahren, Spaß haben…. für Kinder fast jeden alters geeignet. Dazu die kleinen Spielplätze mit Klettermöglichkeiten usw….

Bei den Tieren heißt es immer etwas laufen, aber es rentiert sich. Wenn man dann glück hat und man bekommt noch Tierfutter, hat man auch die Möglichkeit die Tiere zu füttern und den einzelnen Rassen recht nahe zu kommen.

Angefangen mit Damm- & Rotwild, weiter mit Schweinen, Wildschweinen bis hin zu Steinböcken, Ziegen und einiges mehr 🙂

Besonders finde hier hier jedoch die Möglichkeit einen Luchs zu sehen.

Aber auch die Natur und die Hängebrücke machen etwas her…

error: ! Inhalt ist geschützt ! Wenn Sie Interesse an Inhalten haben, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzten. Vielen Dank.