Das bin ich

Schön, dass
Ihr da seid!

Hi, ich bin Michael. 

Schön das du den Weg zu mir gefunden hast. 

Zur Fotografie bin ich vor bereits mehr als 15 Jahren gekommen. 

Angefangen mit einer einfachen Analogen Canon Spiegelreflex-Kamera hat sich mit der Zeit meine Fotografie, genauso wie die Technik entwickelt. Nach und nach kamen die ersten Digitalkameras und die ersten Objektive. 

Ob durch Workshops, Bücher oder einfach „Learning by dooing“, mein ganz eigener Stil hat sich mit der Zeit von selbst entwickelt. Aber auch hier ist dem noch kein Ende gesetzt, dieser entwickelt sich immer weiter!

Dabei war und ist mir auch immer noch am wichtigsten, die schönen Momente für die Ewigkeit fest zu halten. Daher möchte ich auch nicht einfach nur Shooten, sondern mit meinen Kunden die Momente teilen. So ist auch das Gespräch und persönliche Kennenlernen vor jedem Shooting für mich genauso wichtig, wie die Zeit für die Sichtung und Bearbeitung der Bilder. 

Jedes Shooting ist
  • persönlich
  • individuell
  • emotional
  • einzigartig
!